LSV Minigolfabend

Es waren auch schon mehr LSVW’ler die sich auf der Minigolfanlage Breiti zu einem nicht ganz ernst gemeinten «Wettkampf» trafen. Gerade einmal rund ein Dutzend fassten Ball und Schläger um die 18 Bahnen zu absolvieren. Mit ein Grund dazu war sicher auch die unsichere Wetterlage.

Tatsächlich, kaum hatten alle den Parcours hinter sich gebracht und sich bereits gemütlich auf der Terrasse niedergelassen fielen die ersten Regentropfen. Also begab man sich unter das kleine Vordach vom Kassenhäuschen. Mit ein bisschen zusammenrücken war dies problemlos möglich, so dass alle vom eigentlich ja lang ersehnten und nötigen Nass verschont blieben. So gestaltete sich eine gemütliche Runde, welch sich bis gegen 22 Uhr vielseitig unterhielt.

Warum man sich denn nicht in das benachbarte Restaurant begab wird sich der eine oder andere fragen. Weil es dieses nicht mehr gibt bzw. voraussichtlich für immer geschlossen bleibt. Übrigens das Bestresultat Irrtum vorbehalten erzielte Kurt mit deutlich unter 50 Punkten.

Hier siehst du weitere Bilder