Winti Sola 2021

Siehe auch den Nachtrag am Ende des Berichts!

Nach einem Jahr Unterbruch aus bekannten Gründen, fand sie wieder statt, die Winti Sola Stafette. Auch der Laufsportverein beteiligte sich wieder mit einer Mannschaft.

Bei einem prächtigen Herbsttag ging dieser Anlass über die Bühne. Enttäuschend war der grosse Teilnehmerschwund gegenüber der letzten Austragung. Gerade einmal 68 gegenüber 165 Mannschaften im Jahr 2019 klassierten sich in der Rangliste. Erfreulicherweise konnte sich der LSV trotz der Abwesenheit einiger Topläuferinnen und -läufer erneut wie im Jahr 2019 auf dem 13. Rang bestätigen.

Einen sportlichen Tag verbrachte auch der Teammanager Andi. Er war zwischen dem Start und Ziel von morgens 09:00 Uhr bis mittags 16:00 Uhr mit dem Rennrad unterwegs und sorgte dafür, dass alle Teilnehmenden bildlich erfasst wurden.

Bei Bier und Wurst liess man den Tag auf dem Reithalle Areal wo auch noch die Rangverkündigung stattfand ausklingen.

Hier siehst du ein paar Bilder von Andi und Walter

Korrektur  In der ursprünglichen Fassung stand (ist korrigiert) dass von Andi alle Teilnehmenden ausser Simone Ferrero bildlich erfasst wurden. Das stimmt nicht. Er hat alle eingefangen. Den Fehler hat der Berichterstatter zu verantworten. Dafür entschuldige ich mich.