Minigolf 2021

Ein schöner Spätsommerabend, eine angenehme Temperatur, kurzum ideale Bedingungen für ein gemütliches Minigolfspiel. Also trafen sich um 19:00 Uhr auf der Minigolfanlage Breite eine bunt zusammengesetzte Schar von alt bis jung zu einem lockeren Minigolfabend.

Nachdem sich alle mit Ball und Schläger ausgerüstet hatten, begab man sich in Gruppen aufgeteilt über die 18 Bahnen. Die Reihenfolge der zu bespielenden Bahnen wurde um lange Wartezeiten möglichst zu vermeiden frei gewählt. So konnten alle innert nützlicher Frist den Parcours mit mehr oder weniger Erfolg bzw. Glück hinter sich bringen. Anschliessend fand die Fortsetzung des Abends im gegenüberliegenden Restaurant Breite statt. Dort konnten wir uns mit einfachen aber nicht minder schmeckenden Gerichten vom Grill verköstigen lassen. Allmählich wurde es merklich kühler, längst hatten sich alle eine Jacke übergestreift, und nach und nach verabschiedete man sich von diesem gemütlichen Abend.

Hier siehst du weitere Bilder.