Minigolf vom 23. August 2019

Ein weiterer Traditionsanlass des Laufsportvereins wurde an einen neuen Ort hin verlegt. Das Minigolfspiel wurde nach mehreren Jahren nicht auf der Anlage am Schützenweiher sondern auf der Anlage Breite durchgeführt.

Bei schönem Spätsommerwetter und bei einer Rekordbeteiligung von über 30 Teilnehmenden versuchte man sich mit möglichst wenig Punkten durch die 18 Bahnen zu spielen. Dies gelang je nach Ehrgeiz oder wohl auch Glück den einen besser, den anderen weniger gut.

Nach dem lockeren Spiel begab man sich auf die gegenüberliegende Strassenseite in die schöne Gartenwirtschaft vom Restaurant Breite. Hier konnte man sich mit diversen Würsten oder einem Steak, alles vom Grill, verköstigen. Nach und nach nachdem es auch schon etwas kühl geworden ist verabschiedete man sich voneinander und begab sich auf den Heimweg.

Hier siehst du einige Bilder von diesem Anlass.