Karfreitaglunch vom 19. April 2019

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Ein schöner Frühlingstag machte den Entscheid sehr leicht, diesen Traditionsanlass im freien durchzuführen.

Fleissige Helferinnen und Helfer sorgten dafür dass bis um 12.00 Uhr alles bereit war. Tische und Bänke wurden aufgestellt, Tischgedecke aufgelegt und der Grill vorbereitet. Nachdem einige Läuferinnen und Läufer einen Morgentrainingslauf absolviert hatten, trudelten die Gäste nach und nach ein und es konnte mit dem Apéro begonnen werden. Noch bevor wir uns mit den feinen Würsten und Steaks verköstigten ergriff der Präsi das Wort. Thomas Frieden wurde für seine gute Leistung an der Schweizermeisterschaft 10 km Strasse geehrt. Er hielt in seiner Kategorie M50 alle unter Kontrolle und stand somit zuoberst auf dem Siegerpodest. Er durfte einen schönen Blumenstrauss in Empfang nehmen über welchen sich sicher auch seine Frau freute.

Nachdem wir uns satt gegessen hatten stand noch ein umfangreiches Desserbuffet bereit. Kuchen, Torten, Cremes, Fruchtsalat etc. standen zur Auswahl. So verstrich ein kurzweiliger Nachmittag in kürze und bis um 18.00 Uhr war alles wieder sauber aufgeräumt.

Hier siehst du weitere Bilder