Karfreitag Lunch 2023

In der vom Chlaus Brunch her bekannten Freizeitanlage Chiesgrueb in Iberg fand auch der diesjährige Karfreitag Lunch statt. Die Organisatoren liessen sich etwas Neues einfallen. Anstelle von Steaks und Wurst vom Grill wurden feine Pizzas produziert.

Vera und Fabio sorgten dafür, dass wir Pizzas hergestellt in ihrem kleinen nach eigenen Plänen konstruierten Pizzawagen geniessen konnten. Diverse Salate wurden von fleissigen HelferInnen bereitgestellt. Vorgängig aber machten wir uns an einem Apéro genüsslich. So verging die Zeit wie im Fluge und es wurde Zeit für Kaffee und Kuchen. Auch die Liebhaber von Süssigkeiten kamen nicht zu kurz. Diverse leckere Desserts standen bereit. Alles was nicht aus dem Pizzaofen kam – Salate, Kuchen, Torten, Desserts – wurde von Mitgliedern und Angehörigen zubereitet. Herzlichen Dank! Ein ganz herzliches Dankeschön geht natürlich an Hansjörg. Sämtliche Getränke, mit und ohne Alkohol, durften wir unentgeltlich von ihm beziehen. Ohne eine perfekte Organisation wären solche Anlässe nicht durchführbar. Für all die Arbeit vor und hinter den Kulissen danken wir unserer Präsidentin mit ihrem Team ganz herzlich.

Hier siehst du weitere Bilder