Chlausbrunch und Lotto 4. Dez. 2022

Nach zweijährigem Unterbruch konnte dieser Traditionsanlass wieder stattfinden. Bedingt durch Renovationsarbeiten an der Freizeitanlage Kanzleistrasse Seen fand er in der Freizeitanlage Chiesgrueb Iberg statt.

Gegen 12 Uhr mittags trafen die ersten Gäste ein. Eigentlich war ein Sonntagvormittag Training in Form eines Longjog vorgesehen. Leider wartete unsere Co-Präsidentin vergeben auf Mitläuferinnen und -Läufer. So spulte sie halt solo eine verkürzte Runde ab. Während dem Apéro begrüsste man sich und plauderte untereinander. Schon bald war es Zeit das reichhaltige Buffet durch unsere sportliche Präsidentin zu eröffnen. Und dieses konnte sich sehen lassen und liess keine Wünsche offen. Sandra, Guido und Roli leisteten gute Arbeit.

Nachdem sich alle satt gegessen hatten leiteten Dagi und Sandra zum Lottospiel über. Es wurden Spielkarten zu zwei Franken verkauft. Gespielt wurden zwei Runden. In jeder Runde gab es drei Preise zu gewinnen. Der Erlös, er wurde aus der Vereinskasse grosszügig aufgerundet, wurde dem Verein Incontro überwiesen. Dieser setzt sich zum Ziel, Bedürftigen Gratisessen abzugeben.

Nach dem Spiel ist vor dem Dessert. Dieser wurde von den Mitgliedern und dessen Partnerinnen und Partnern zubereitet. Herzlichen Dank! Bedienen konnte man sich an Kaffee, Kuchen, Torten und weiteren Süssigkeiten wie Cremes etc.

Allen Helferinnen und Helfern welche mithalfen diesen schönen Anlass in einer schönen Anlage durchzuführen ein herzliches Danke!

Hier kannst du weitere Bilder anschauen.