Wir trainieren wieder!

Der Vorstand freut sich, dass die Lage wieder einen regulären Trainingsbetrieb erlaubt. Wir haben am 3. März mit dem Mittwochstraining begonnen. Wie gewohnt treffen wir uns um 19:00 Uhr bei der Turnhalle Büelwiesen. Die Garderoben sind geschlossen. Letzten Mittwoch wäre es möglich gewesen, Wertsachen zu deponieren. Ob die Eingangstüre jedoch immer offen ist können wir noch nicht sagen.

Wir werden weiterhin verschiedene Läufergruppen haben sowie auch eine Walkerabteilung. Auf jeden Fall wird eine Gruppe nie grösser als 15 Personen sein. Vor der Halle werden wir uns so besammeln, dass wir genügend Abstand haben.

Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung am Training freuen. Natürlich verstehen wir auch Mitglieder, welche vorerst auf das gemeinsame Trainieren verzichten.

Der nächste Wertungslauf ist der Gamserlauf und findet am 21. April statt. Wir treffen uns um 19:00 Uhr bei der Minigolfanlage Breite.

Das Jahresprogramm ist auf der Homepage aufgeschaltet mit den Trainings und Wertungsläufen, jedoch ohne gesellige Anlässe, diese werden nachgetragen wenn klar ist was wann durchgeführt werden kann.